Montag, 30. Januar 2017

[Cover Reveal] Heather Dahlgren: "Perfect Tenn"

Rezensionen zu Büchern Heather Dahlgrens auf diesem Blog:
a) „Change“-Reihe (dreiteilig, in sich geschlossene Bände, abgeschlossene Serie)
1. „Changed“
2. „Commitment“
3. „Conflicted“
b) „Sexy“-Reihe (bislang zweiteilig, in sich geschlossene Bände, Serie noch nicht abgeschlossen)
1. „Behind the Lens“
2. „Behind the Book“
3. „Behind the Lies“ (noch nicht erschienen, voraussichtliche VÖ hätte im Mai/Juni 2016 stattfinden sollen)
c) "Teacher" (in Zusammenarbeit mit Ella Emerson, alleinstehender Roman)

Von Heather Dahlgren habe ich, wie selbst bislang Unwissende an obiger Auflistung unschwer erkennen können,  in der Vergangenheit bereits einige Titel aus dem Bereich der jungen Romanzen vorgestellt; auf das Erscheinen des dritten Bands der "Sexy"-Reihe, "Behind the Lies", warte ich allerdings immer noch (sehnsüchtigst) und werde auch weiterhin wohl noch ein wenig warten müssen, da zunächst noch die Veröffentlichung von "Perfect Tenn", und zwar am Valentinstag, ansteht. Übrigens ein wohldurchdachter Buchtitel, denn der Protagonist heisst Tenn(yson) und über seine und Regans Geschichte werdet ihr demnächst sicherlich hier noch ein wenig mehr erfahren. ;)



























Und so, auf den ersten Blick, euer erster Eindruck? Hot or Not? Bestes Book-Boyfriend- Material, oder...?
Ich dachte als Erstes: "Joah, ganz adrett, Schwiegermutters Liebling, ne?" und als Zweites: "Erinnert mich irgendwie an meinen Bruder."
Mir ist der Cover-Tenn ja nicht ganz markig genug. Egal, Regan findet ihn ja offenbar "sexy as f*ck".Und ich hab ja eh schon 'nen markigeren Kerl. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen