Dienstag, 28. Juli 2015

[Release Blast] Neuerscheinung! / Lauren Layne: "Frisk Me" (New York's Finest, Band 1)


Lauren Layne bin ich bereits seit dem Zeitpunkt Ende 2013 ein wenig verfallen, an dem ich "Isn't She Lovely?"*, den nullpunktfünften Band ihrer "Redemption"-Reihe gelesen hatte. Okay, das war nun ein wenig geflunkert, denn tatsächlich hatte sie mich damals nur schon mit den allerersten Zeilen, in denen die erzählende Protagonistin, einen Meet-Cute-Ausbruch hatte, gewonnen.
Tatsächlich habe ich, als ich grad noch dabei war, diesen Blog zu erstellen, auf meinem Kindle Paperwhite eine Sammlung namens "Reading Parrot" erstellt, in die ich diverse Bücher verschoben habe, die ich uuuuuuuuuunbedingt einmal hier genauer vorstellen möchte. In diesem Ordner befindet sich bereits seit damals die "Redemption"-Serie, deren Vorstellung ich zwischen Mitte August bis Mitte September geplant hatte/habe. So weit, so gut.

Letzte Woche bin ich dann in einer amerikanischen Facebook-Gruppe kontaktiert worden, ob ich nicht Lust hätte, heute am Release Blast anlässlich der Veröffentlichung von "Frisk Me", dem Auftaktband zu Lauren Laynes neuer "New York's Finest"-Serie teilzunehmen. Lauren Layne sei ... hallo, ich weiss, wer Lauren Layne ist und natürlich bin ich da mit von der Partie!

Lauren Layne wird Einigen von euch als Autorin von "Broken", dem offiziell ersten Band der "Redemption"-Reihe ("Isn't She Lovely?" ist jenem vorangestellt und deswegen eben quasi Band 0.5), bekannt: Dieser Roman ist erst im April 2015 in der deutschsprachigen Ausgabe unter dem Titel "Pieces of Love - Bring mich ins Leben"* bei Egmont LYX.digital erschienen.

Im englischsprachigen Raum ist Lauren Layne als Autorin von zeitgenössischen Liebesromanen, die mitunter eben eindeutig dem NA-Romance-Genre zugerechnet werden können, schon deutlich bekannter, darf sich auch mit dem Label eines USA Today Bestselling Authors schmücken.
2011 zogen Lauren Layne und ihr Ehemann von Seattle nach New York, wo Lauren Layne, vormals in e-Commerce und Webmarketing tätig, ihre Vollzeitschreibtätigkeit aufnahm.
Zwischenzeitlich leben, Lauren Layne, ihr Ehemann und ihr Hund in Chicago. Bisher sind zehn Romane Lauren Laynes erschienen und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

So fängt jetzt also mit "Frisk Me" eine neue Romanserie an!





FRISK ME
New York's Finest #1
Lauren Layne
Veröffentlichungsdatum: 28.07.2015
Forever Romance


After a photograph of Luc Moretti saving a tourist hits
social media, he instantly becomes New York's most famous and beloved cop. When a major network decides to run a special on the "American Hero," Luc's boss gives him no choice but to cooperate in the name of good exposure for the department. Luc doesn't mind the celebrity status-what he does mind is the gorgeous brunette journalist who's been assigned to follow his every move. Especially since she also happens to be the same knockout that rejected him rather publicly the week before.
Ava Sims is a woman who gets what she wants. And what she wants is to be CBC's lead anchor-but to get there, she'll need to nail the fluff piece on the playboy cop. Luc Moretti is everything Ava knows to stay away from: a stubborn charmer with a hero-complex. But the more Ava gets to know Luc and his oddball family, the more she realizes that beneath the swagger and the blue uniform is a complex man who makes her heart beat too fast. Soon, Ava's doing the unthinkable, and falling for the best of New York's finest ...

BUY NOW - JETZT KAUFEN
US: Amazon | B & N | iTunes | Kobo
D/A/CH: Amazon*


Als ob das alles nicht schon toll und aufregend genug sei, wird das "Juuuuhu, ein neuer Layne-Roman, eine neue Layne-Serie!"-Gefühl durch eine klitzekleine Verlosung noch weiter spannungsverstärkt, bei dem ein $50-Gutschein für amazon.com verlost wird sowie, sofern man als Gewinner in den Vereinigten Staaten sitzt, einige signierte Layne-Bücher in gedruckter Form. Fremdländische Gewinner würden die entsprechenden eBook-Ausgaben erhalten. Es ist also egal, in welchem Land ihr euch befindet bzw. ansässig seid: In diesen Lostopf dürft ihr alle hüpfen. Viel Glück!

Giveaway

a Rafflecopter giveaway


Und hier findet ihr Lauren Layne online: Website | Facebook | Twitter | Goodreads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen