Oioioio, da war ich so überoptimistisch, megapositiv und allzu euphorisch ins Lesejahr 2017 gestartet, mit jeder Menge guter Vorsätze, die von mir ausgewählten jährlichen Challenges ja soooooowas von platt zu machen ... wie gesagt: allzu euphorisch. Viel zu.
Bald begann ich zu schwächeln und dann war das Einzige, was letztlich leseplatt war, ich selbst. Blöd. Dabei hatte ich doch sogar umfassende, teils ausufernde Listen für die einzelnen Challenge-Aufgaben (nur schon für eine weibliche Protagonistin, deren Name mit "E" beginnt, hatte ich sieben Titel zur Auswahl) - und von den da aufgeführten Titeln habe ich insgesamt vier Stück gelesen. Also über meinen 2017er-Challenge-Erfolg breiten wir nun definitiv lieber den Mantel des Schweigens.
Meine Netflix-Serien habe ich inzwischen alle durchgesuchtet und auch wieder Spaß daran, mich abends mit meinem Kindle gemütlich herumzufläzen und in Geschichten zu schwelgen. Von daher verkünde ich nun einfach mal: Ich bin wieder da!
In diesem Jahr werden hier wieder verstärkt Rezensionen von mir zu lesen sein und ich habe spontan beschlossen, mich der Protagonisten-ABC-Challenge auch in diesem Jahr wieder zu stellen. Eigentlich kann es ja nur besser laufen als letztes Jahr - und vielleicht hab ich ja sogar doch noch Lust auf den ein oder anderen Titel meiner vorbereiteten Liste... ;)
Willkommen zurück :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)