Donnerstag, 1. Dezember 2016

Schmökerstatistik: November 2016

Auf der dem Blog zugehörigen Facebookseite wurde von mir schon darauf hingewiesen, dass nicht nur der Oktober-Rückblick unvollständig bleiben wird, sondern auch der November nun nicht meinen kompletten Lesemonat darstellen würde: Die Herz-OP, auf die ich schon seit dem Frühjahr vorbereitet worden war, liegt hinter mir und ich hatte mir doch soooo fest vorgenommen, im Spital bzw, auch in der Rehaklinik ganz, ganz viel zu lesen. Im Akutspital war es eher "ganz, ganz langsam" als "ganz, ganz viel", da ich ständig wieder weggedriftet bin, aber in der Rehaklinik habe ich tatsächlich relativ viel lesen können. Glaub ich. Also zeigt mir mein Kindle an.
Mein Kurzzeitgedächtnis und meine Konzentration waren postoperativ zunächst schlechter als verschimmeltes Brot; an das Gros der angezeigten eBooks, die ich laut Protokoll gelesen habe, erinnere ich mich nur noch dunkel bis tiefschwarz... :/ Darum sehe ich zumindest für die Indie-Challenge ebenfalls eher schwarz, die ABC-der-Protagonisten-Challenge dürfte definitiv noch komplettiert werden können und die Vervollständigung der Candybooks Challenge könnte nun im Dezember durchaus auch noch drin liegen.

Die Rückschau auf den Dezember dürfte dann auch wieder in Gänze erfolgen; in Bezug auf meinen Lese-November beschränke ich mich nun lediglich auf die Bücher, die ich seit dem letzten Drittel Rehaklinik durchgeschmökert habe, also auf jene Bücher, die ich wirklich noch im Kopf habe. ;)

Von Top nach Flop: Meine Lesecharts im November 2016
Walter Däpp/Thierry Carrel: "Von Herzen" [212 Seiten]
Abbi Glines: "Under the Lights" [336 Seiten]
Jennifer Echols: "Playing Dirty" [448 Seiten]
Andrea Hackenberg: "Abgeferkelt" [320 Seiten]
Jane Holland: "Girl Number One" (368 Seiten)

----- ab hier leider eher ein Flop -----
Mary E. Mitchell: "Kannst du nachts die Sterne sehen?" (383 Seiten)


eBook vs. Druckbuch: 3:3 ¦ gelesene Seiten: 2076

Die Seitenangaben entsprechen dem Umfang der Taschenbuchausgaben; Ausnahme: "Von Herzen", da es jenes Sachbuch nur in gebundener Form gibt.
Verlinkt sind, sofern von mir geschrieben, meine zugehörigen Rezensionen.

Englisch:Deutsch // 3:3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen