Montag, 1. August 2016

Schmökerstatistik: Juli 2016

Juhu, Nationalfeiertag!

Nachdem ich im Juni ja einen argen Durchhänger hatte, ging es mir im Juli doch sehr viel besser - vermutlich sogar besser als meinem Herzchirurgen, der verletzungsbedingt zuletzt selbst ausgefallen war, wie sich herausgestellt hat, weswegen meine OP ein wenig aufgeschoben werden musste. (Nicht, dass es in der Schweiz nur einen einzigen Herz- und Gefässchirurgen geben würde, aber hierzulanden gibt es tatsächlich nur drei Chirurgen, die auf mein Krankheitsbild spezialisiert sind. Der Dritte ist auch erst seit dem Spätfrühling in der Schweiz tätig.) Nun ja, zum Glück hat er sich die Hüfte lädiert und nicht die Hände. ;)

Lesefuttertechnisch war ich nun doch auch wieder ein wenig besser mit von der Partie und habe zudem noch einige Rezensionen zu deutschsprachigen Titeln bei wasliestdu.de nachgeholt, so dass ich grad bei der Protagonisten-ABC-Challenge doch noch ein paar Buchstäblein mehr abhaken konnte und bei der Candybooks Challenge sieht es auch schon nicht mehr so arg traurig aus.
Aber es sind ja nun auch nur noch fünf Monate übrig, um die Punkte abhaken zu können; herrjeh, ist das Jahr nicht grade erst angefangen?!
So, welche Lektüre hatte ich im Juli mit unter'm Sonnenschirm?

Meine Lesecharts im Juli 2016 (wie immer von Top nach Flop geordnet)
Phil Harvey: "Show Time" [241 Seiten]
Sarah Jio: "Zimtsommer" [368 Seiten]
Lauren Barnholdt: "Through To You" [304 Seiten]
Rowena Wiseman. "The Replacement Wife"
Kristy Love: "Heartfelt Lies" [324 Seiten]
Mette Bach: "Killer Drop" [160 Seiten]
Mary Karlik: "Hickville Confessions" [338 Seiten]
--- ab hier wurde es irgendwie ein wenig doof ---
kein Flop vorhanden


Die Seitenangaben beziehen sich auf die zugehörigen Taschenbuchausgaben, sofern diese vorhanden sind, und die links führen wie gewöhnlich zu meiner entsprechenden Rezension, sofern ich denn eine zum Titel geschrieben habe.
"The Replacement Wife" ist nur im digitalen Format erhältlich; die Seitenzahl einer möglichen Druckausgabe wird mit 131 beziffert.

eBook vs Druckbuch = 7 vs 0 ¦ Gelesene "Seiten" = 1735 (+131)

Nach wie vor Kindle-Kind durch und durch. ;)

Englisch:Deutsch // 6:1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen