Sonntag, 1. Mai 2016

Schmökerstatistik: April 2016

Der April, der April: der macht, was er will!
Glücklicherweise wollte er mir gleich zu Beginn ein paar herrliche Sonnentage anbieten, an denen ich, die nackten Füsse locker am Balkongeländer abgestützt, in Gammelbuxen und T-Shirt stundenlang lesend draussen zubringen konnte. So kriegt man nichtstationäre Krankheitstage doch ganz gut herum, nicht wahr? ;)
Und ich, ja, ich habe nach einem eher mauen März im April ja lesefuttertechnisch auch wieder so richtig reinhauen wollen - und erstatte an dieser Stelle Bericht, wie das denn so gelaufen ist! ;)

Einmal mehr von Top nach Flop:

Meine Lesecharts im April 2016

Cambria Hebert: "#Nerd" [472 Seiten]
Cambria Hebert: "#Selfie" [596 Seiten]

John Higgs: "Alles ist relativ and anything goes" [379 Seiten]
Sally Koslow: "Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben" [368 Seiten]
Jamie McGuire: "Beautiful Burn" [304 Seiten]
Cambria Hebert: "#Player" [580 Seiten]
Petra Hammesfahr: "Ein fast perfekter Plan" [432 Seiten]
Elle Kennedy: "Heat of the Moment" ("Out of the Uniform"; Band 1)
Cambria Hebert: "#Hater" [492 Seiten]

--- ab hier wurd's irgendwie ein wenig doof ---
kein Flop vorhanden :) 

Die Seitenzahlen beziehen sich, sofern vorhanden, auf eine jeweilige Taschenbuchausgabe (den Higgs-Titel gibt's gedruckt bislang aber nur gebunden), und die Titelverlinkungen führen wie üblich zu meinen Rezensionen, hier auf diesem Blog oder bei wasliestdu.

"Heat of the Moment" ist als Einzelgeschichte nur noch als, übrigens kostenfreies, NOOK eBook erhältlich: Diese kurze erotische Novella wird bei Barnes&Nobles auf 64 Seiten geschätzt, ist also eigentlich ohnehin mehr Kurzgeschichte. (Ansonsten gilt "Hot & Bothered" inzwischen als erster Teil der Reihe; dieses eBook ist quasi ein Sammelband, welcher die ursprünglichen ersten drei Titel der "Out of the Uniform"-Serie enthält.)
Geschätzte Seitenangaben von only-eBook-Augaben müssten also noch zur Anzahl der gelesenen Seiten hinzuaddiert werden.

eBook vs Druckbuch = 7 vs 2 ¦ Gelesene "Seiten" = 3623 (+64=3687)

"Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben" hatte ich, im gedruckten Format der Ortsbibliothek entliehen, "Alles ist relativ..." als Hardcover geschenkt bekommen und mich sonst mal wieder an meinem Kindle festgehalten. ;)

Englisch:Deutsch // 6:3

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    AHHHHHH #Reihe xD Wusste gar nicht im ersten Moment was du damit meinst...aber davon habe ich sogar schon gehört...jedenfalls vom ersten

    und ja du hattest echt einen lesefreudigen Monat :) Hoffe mein nächster wird auch besser
    LG Denise

    AntwortenLöschen