Freitag, 17. Juli 2015

Freitags-Füller vom 17.07.2015



1.  Ein heikles Thema  ums Andere wird aktuell so heiss diskutiert, dass das "mediale Sommerloch" in diesem Jahr wohl gänzlich ausbleibt.
2. Draussen sitzen, ein gutes Buch in der Hand und einen hausgemachten Eistee neben sich auf dem Tisch: Das Beste an einem warmen Sommerabend.
3. Wo bekomme ich denn hier im Grossraum Aarau auch offline echte Marshmallowcreme her?
4. Mit der Hitze umgehen? Jeder auf seine Art und Weise.
5. Das richtige Verhältnis des Denner Grenadine-Fruchtsirups zum Wasser ist meiner Meinung nach viel eher 1:6 statt der vom Hersteller empfohlenen 1:5.
6. Die Freitagsfüller-Stichpunkte liessen sich heute ganz leicht beantworten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Draussensitzen mit einem tollen Buch, morgen habe ich eine kleine Erkundungstour der Suhre entlang geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas selbstgezogene Kresse ernten können!

"Grossblättrige" Kresse -noch kleinblättrig- im Wachstum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen