Indie: 15 Bücher ohne Verlag

Mit Favolas „ABC-Challenge der Protagonisten“ fordere ich mich selbst ja schon etwas stärker heraus, wohingegen ich sicher bin, dass ich Ricas Indie-Challenge „15 Bücher ohne Verlag“ mit links wuppen werde können, da ich einfach auch so wahnsinnig viel Geselfpublishtes lese.
Dies könnte also quasi meine „Erholungschallenge“ 2016 werden; vor der ebenfalls bei „Ricas fantastische Bücherwelt“ zu findenden Herausforderung „Der Kampf der Verlage: 5 Bücher von 12 Verlagen“ drücke ich mich hingegen, da ich einfach zu wenig traditionell Verlegtes lese. ;)

Auch hier führt der Klick auf den Aktionsbanner wiederum zur entsprechenden Aktionsseite; Anmeldeformular(e) sind ->hier<- zu finden.






1. 

2. & 3.
"Bedlam": 2teilige (bis dato, weil vorgeblicher 3. Band unauffindbar!?) Reihe von Ali Harper

4. & 5.
"Sexy": 3teilige (dritter Band noch nicht erschienen) Reihe von Heather Dahlgren

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.
...


Keine Kommentare:

Kommentar posten