Candybooks Challenge

Aller guten Dinge sind drei und darum habe ich kürzlich beschlossen, mich neben den beiden Challenges „ABC der Protagonisten“ und „Indie: 15 Bücher ohne Verlag“ 2016 auch auf Rachels (früher: „Chellush’s Bookworld“, wurde nun zu "Herzensbücher eines Luftmenschen") „Candybooks Challenge“ zu stürzen, in deren Rahmen es nicht erlaubt ist, nochmals Bücher zu verwursten, die man schon innert anderer literarischer Herausforderungen verbraten hat: Ich bin ja immer noch fest gewillt, das Protagonisten-Abc von A bis Z sowohl mit weiblichen als auch männlichen Beispielen zu füllen – und hoffe, dass ich nebenher auch noch genügend Lesestoff konsumieren werden kann, um auch die Tüte der süssen „Candybook Challenge“ voll befüllen zu können.

Aber welchen bonbonfarbigen, zuckerbegossenen Aufgaben stelle somit auch ich mich?
(Wenn ihr euch den anderen Süssschnäbeln, die diese Challenge 2016 ebenfalls bestehen wollen, und mir anschliessen wollt: -> dieser link <- führt euch ferner zur challengeeigenen Facebook-Gruppe.)


01.) Zuckerwatte: Lies ein rosafarbenes Buch.
02.) Schokolade: Lies ein braunes Buch.
03.) Zuckerstange: Lies ein romantisches Buch.
"Deal Breakers" von Laura Lee


05.) Ferrero Küsschen: Lies ein Buch, welches dir von guten Freunden geschenkt worden ist.
"Von Herzen" von Walter Däpp/Thierry Carrel

06.) Raffaelo: Lies ein Buch, welches auf einer Insel spielt.
"Show Time" von Phil Harvey

07.) Lakritze: Lies ein schwarzes Buch.
"Schnick, schnack, tot" von Mel Wallis de Vries

08.) Popcorn: Lies ein Buch, das verfilmt worden ist.
"Morning Glory" von Diana Peterfreund


10.) Gummimaeuse: Lies ein weisses Buch.
11.) Mon Cherie: Lies ein Buch, welches in Frankreich spielt.
12.) Gummibaerchen: Lies eine Reihe.
"#". 6teilige Reihe von Cambria Hebert
1. "#Nerd"
2. "#Hater"
3. "#Player"
4. "#Selfie"
5. "#Poser"
6. "#Hater"

13.) Eis: Lies ein sommerliches Buch 
"Zimtsommer" von Sarah Jio

14.) Lebkuchen: Lies ein weihnachtliches Buch.
"Winterblüte" von Carina Bomann

Keine Kommentare:

Kommentar posten