Dienstag, 1. November 2016

Schmökerstatistik: Oktober 2016

Schwuppdiwupp, schon ist der nächste Monat vorbei und es sind nur noch zwei Monate übrig, ehe das ganze Jahr rum ist.
Zeit für einen Rückblick auf meinen Lese-Oktober, wobei diesem Überblick nun kein Anspruch auf Vollständigkeit innewohnt, denn im Oktober hat es mich tatsächlich ins Spital verschlagen und obschon man dort sehr grosszügig in Sachen gratis WLAN ist, werde ich dort allenfalls mal ab und an und ohnehin ganz sporadisch online gehen, wenn überhaupt.

Dass es diesen Beitrag gibt, ist weithin nur allein der Tatsache geschuldet, dass ich den Monatsrückblick-Beitrag generell schon am Monatsanfang grob vorbereite, so dass ich ihn nur um Titel, Rezis und eben eine entsprechende Einleitung ergänzen muss.
In diesem Fall ist es darum gut möglich, dass der Beitrag seit meinem Spitaleintritt nicht mehr aktualisiert wurde und ich dort aber schon Hunderte (mindestens! *g*) weiterer Bücher gelesen haben könnte, die hier im Folgenden einfach noch keine Erwähnung finden. Mag sein, dass ein November-Rückblick auch komplett ausfallen wird und ihr erst wieder von mir hören werdet, wenn ich nicht nur aus dem Spital, sondern auch aus der stationären Reha heraus, entlassen worden bin. Es ist also durchaus möglich, dass man erst zum Jahreswechsel wieder von mir hören wird; wenn ich bis Ostern kein Lebenszeichen von mir gegeben haben sollte, ist die OP schiefgegangen. ;)

Es könnte jedenfalls zukünftig noch einen zweiten Teil der heutigen Statistik geben bzw. ein derbes Update.
Meine eventuell oder eher wahrscheinlich nicht ganz vollständige Übersicht des letzten Monats sieht wie folgt aus:

Meine Lesecharts im Oktober 2016, von Top nach Flop:
Patty Blount: "Some Boys" [339 Seiten]
Patty Blount: "Send" [291 Seiten]
Brenda Jackson: "Bachelor Untamed" [216 Seiten]

eBook vs. Druckbuch: 3:0 ¦ gelesene Seiten: 846

Die Seitenangaben entsprechen wie gehabt der Taschenbuchausgabe, sofern das Buch als solches erhältlich ist, und die Verlinkungen führen zu meinen jeweiligen Rezensionen, sofern ich solche geschrieben habe. 

Englisch:Deutsch // 3:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen