Sonntag, 10. Januar 2016

[Lesadvent 2015] Gewonnen haben...:

Ihr Lieben,

inzwischen ist auch der Lesadvent 2015 zu Ende gegangen; tatsächlich war die Teilnahme letztlich sehr viel geringer als der Zuspruch, der mich via eMail etc. erreicht hatte, was bedeutet: Es bekommt einfach jeder seinen Wunschgewinn! ;)

Eigentlich war ja festgelegt worden, dass jeder Teilnehmer maximal einmal gewinnen könnte, aber da die Gewinne wenn überhaupt jeweils nur einmal gewonnen werden wollten, hat Celina von "Celinas Bücherregal" nun einfach mal doppelt Glück und erhält sowohl "Denn Liebe ist stärker als Hass" als auch "Die Frau, die nicht lieben wollte".
Und darüber, demnächst "Die schrecklich schöne neue Welt des Professor Furtwanger" lesen zu können, darf sich Franziska in ihrem "Kaminzimmer" freuen. ;)
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teilt mir eure Versandadressen unter reading-parrot@hotmail.com mit, so dass ich mit euren Gewinnen ganz schnell quer über die Strasse in die nächste Schweizer Poststelle huschen kann! :)

Ich bin übrigens fest entschlossen, den "Lesadvent" aber auch in diesem Jahr wieder stattfinden zu lassen - falls da wer schonmal vorplanen möchte. ;)

[Was ich mit den übriggebliebenen Preisen mache? Die liegen nun gut verwahrt in einem "Gewinne-Karton" und werden wohl in künftigen Aktionen nochmals zum Einsatz kommen können.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen