Freitag, 3. Juli 2015

Freitags-Füller vom 03.07.2015



1. Gesprächsthema No. 1 ist und bleibt für mein Umfeld wohl noch für längere Zeit meine Krankengeschichte. Für alle Anderen: das Wetter.
2. Apfelschorle ist ein klassischer Durstlöscher, aber ich ziehe derzeit mit Fruchtsirup versetztes Wasser vor.
3. Eine gute Entscheidung, die mein Mann im Mai traf, als er beschloss, dass mein „bisschen dolles Bauchweh“ besser von den Ärzten der Notfallambulanz beurteilt werden sollte, die mich gleich an die Notaufnahme weiterreichten.
4. Der kühlste Platz befindet sich hier momentan zwischen den Kühlregalen im Supermarkt.
5. Wer weiß, wann die sechs neuen OP-Narben unter den teils ganz frischgezogenen Fäden meinen Bauch nicht mehr wie ein Schlachtfeld aussehen lassen.
6. Magnum, entweder Mandel oder White, ist mein Lieblingseis aus der nächsten Gefriertruhe, in „kugelig“ mag ich am Liebsten Pistazie, Kokos und Banane.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder auf einen Spaziergang mit dem Nachbarshund, morgen habe ich das Erledigen diversen Papierkrams geplant und Sonntag möchte ich nochmals so richtig entspannen, ehe es am Montag wieder einmal –diesmal zwecks Entfernung der Harnröhrenschiene- ins Spital geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen